get connected

  • Xing
  • LinkedIn
  • Twitter
  •  Home  |  
  • Get Connected  |  
  • Kontakt  | 
  • Impressum
  • Institution of Mechanical Engineers, Mitgliederkampagne für Studenten, 2009

    Verantwortlich für die strategische Kampagnenentwicklung, sowie komplette Kampagnenumsetzung on- und offline einer Studenten-Mitglieder-Neugewinnungskampagne.

    Umfassende Zielgruppen-, sowie Wettbewerbs- und Markenstatusanalysen, Entwicklung von Kommunikationsstrategie und Messaging, Entwicklung verschiedener Kreativansätze, Durchführung von Fokusgruppentests mit der Zielgruppe, sowie Umsetzung der Kampagne in Print (Plakate und Broschüren) und Online (Entwicklung einer neuen Studenten Webseite, Entwicklung von Strategie und Strukturbaum, sowie spezifischen Inhalten und wöchentliche Studenten-HTML-Newsletter) in Abstimmung mit Kunde, Grafikern, Programmieren und Druckern. (realisiert bei Burson Marsteller London)

    Mitgliederkampagne für Studenten, Institution of Mechanical Engineers