get connected

  • Xing
  • LinkedIn
  • Twitter
  •  Home  |  
  • Get Connected  |  
  • Kontakt  | 
  • Impressum
  • Gardena, Dachmarken- und Produktkampagnen, sowie Vkf-Aktionen, 2002-2004

    Umsetzung saisonbezogener POS Aktionen, sowie Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung der gesamten Dachmarkenstrategie in TV, Funk, Print, sowie einzelner Produktkampagnen.

    Abstimmung mit Kunde und interne Supervision und Koordination aller produktionsrelevanten Servicebereiche (DTP/Litho, Produktion, Media, Online, POS Displays). Konzeptionelle Entwicklung einzelner Aktionen und ganzer POS Konzepte (Plakate, Flyer, Broschüren, Give Aways). Umsetzung europäischer Kampagnenadaptionen in Print und Funk. Koordination mit Frankreich, Italien, England. Wettbewerbsanalysen, Mitarbeit bei Zielgruppenanalysen und Markenstatusanalysen. (realisiert bei Serviceplan München)

    Gardena Kampagne